Evi's Kreativbereich

meine Story

sei kreativ

ich setze es für dich um

Ich bin dankbar mit einer handwerklichen Begabung auf diese Welt gekommen zu sein. Ebenso danke ich meiner Grossmutter, diese Begabung frühzeitig erkannt zu haben. Sie förderte mein Talent und somit nähte ich schon als Kind meine ersten Kleidungsstücke.
Im Laufe meines Lebens entwickelte ich mich auf diesem Gebiet weiter und baute meine Interessen aus. Mittlerweile bin ich in den unterschiedlichsten Kreativ Bereichen zu Hause. Ich habe vieles ausprobiert, aber das Nähen war und bleibt immer mein Hauptaugenmerk.
Wobei ich sagen muss, zur Zeit liegt mein Fokus im Bereich Lasern. Damit kann man die wunderschönsten Dinge schaffen.
Suchst du etwas für dich oder jemanden, der dir am Herzen liegt, nehme einfach Kontakt mit mir auf und ich versuche, deinen Wünschen gerecht zu werden.

Lieblingsstücke
aller Art
nur für dich